Leson im Bezirksvorstand

Auf dem gut besuchten Parteitag des FDP Bezirksverbands Ruhr wurde der Stadtverbandsvorsitzende Christian Leson zum Beisitzer des Vorstands gewählt. Er ging als sog. "Kurfürst" für den Kreisverband Recklinghausen ins Rennen, desse stellv. Vorsitzender er eine Woche zuvor geworden ist. Mit einem Ergbnis von 72 der 74 abgegebenen Stimmen sprachen im viele der anwesenden Delegierten das Vertrauen aus.

Die kommenden Aufgaben u.a. mit der Europawahl 2019 und der Kommunalwahl 2020 stellen neue und spannende Herausforderungen dar, die im Team mit den weiteren 5 Mitgliedern des Kreisverbands Recklinghausen im Bezirk gemeistert werden wollen. Leson: "Ich bedanke mich für die großartige Unterstützung und den Vertrauensvorschuss. Als Neuling im Bezirksvorstand kann ich hoffentlich etwas beitragen und viel lernen." Mit Christian Leson hat auch die FDP im Ost-Vest eine Stimme und ein Gesicht bekommen.