Stammtischergebnisse

Gestern Abend war MdB Olaf in der Beek bei unserem offenen Stammtisch zu Gast.

Er konnte uns von den Neuanfängen der FDP im Bundestag berichten, von den Schwierigkeiten der Büro- und Mitarbeiter-suche und von den ersten Reden der neuen FDP-Fraktion im Bundestag.

Weiterhin haben wir über die Sondierungsgespräche der "Jamaika"-Parteien gesprochen und die Möglichkeiten, die daraus für unser Land entstehen (oder eben auch nicht). Olaf in der Beek dazu: "Warten wir erst mal ab, was kommt." Uns ist an diesem Abend aufgefallen, dass im Bundestag vor allem wieder über Politik und Ziele diskutiert wird. Die Debattenkultur wird wieder belebt. Ein deutlicher Fortschritt gegenüber der Zeit ohne die FDP!

Wir werden den nächsten offenen Stammtisch am 13.12. durchführen. Weitere Termine finden Sie bei uns hier: https://www.fdp-oe.de/termine/